Live-Line Coaching

LIVE-LINE Coaching 4 you  Themen und Daten 2017 - 2018 

Meine grosse Leidenschaft ist es, Menschen zu beraten, also zu coachen und letztendlich glücklich zusammen zu bringen. 

Als Single-Live Coach helfe ich vorallem Männern, aber auch Frauen und Paaren, wieder mehr Feuer für ihr Leben, ihre Liebe zu finden.
Mit Spass wieder "bedingungsloses" Urvertrauen aufzubauen.... das tönt jetzt so easy going, doch die immer wieder gleiche Falle wartet gleich um die Ecke. 
      Männer sind vom MARS Frauen von der VENUS, die Frage ist nun blos, wie komme ich vom Mars zur Venus oder umgekehrt !?
Proaktive Work-live Balance zu finden ist einer der wichtigsten Aspekte für eine harmonische, liebevolle, achtsame Partnerschaft.
80 % des Paare in der Schweiz sollten sich trennen da sie bloss noch eine lieblose, manchmal nette, wirtschaftliche ZWECKGEMEINSCHAFT pflegen. Oder anders gesagt Mann und Frau leben nebeneinander her, im Prinzip hat man sich auseinander gelebt, da ist kein Feuer mehr.
muss das so sein! 

Themen wie Lebensfeuer, Achtsamkeit, Männer - ROUNDTABLE, Fussmassage, Flirt-cooking, Tantrafeuer, proaktive Work-Live Balance, wie stehe ich als MANN meinen MANN?  u.v.m. werden uns auch 2018 wieder stark begleiten. 

Bei all diesen Themen arbeite ich mit verschiedenen symphatischen Freunden und Coachs zus. oder empfehle DIESE mit ihren Events und Bootcamps. 

Demnächst in Nürensdorf  Meine geplanten Events 2017/2018....

 

DATUM: Freitag 26.01.2018 in Nürensdorf  um 19h00 (Auf Anfrage oder bei Spontacts gepostet) 

 

Bereit sein für neue Partnerschaft?heisst auch komplett sein mit dem verflossenen Partnerschaften ?! Bist du das? Wie geht das? 

Warum gerätst Du immer an den oder die Falsche?

Woran das liegt, kannst Du am offenen Abend erfahren. Wenn Du schon immer mal wissen wolltest, wie ein Coaching Gespräch abläuft oder eine Aufstellung, dann hast Du hier die Gelegenheit. 

Du kannst verschiedenste Fragen klären, z.B.:

Was hindert Dich daran eine Partnerschaft zu haben, oder warum gerate ich immer an die falschen Frauen/Männer? 

 

In Partnerschaft könnte die Frage heissen: 

Was hindert Dich daran in Deiner Beziehung glücklich zu sein? 

Was heisst die bedingungslose LIEBE zu leben?

Glaubst du letztendlich an die bedingungslose Liebe, oder was hindert dich daran an DIESE ART VON LIEBE ZU GLAUBEN?

Wie kann und darf ich mich in meiner Partnerschaft befreien? 

Ich COACHIE bin offen  für deine Partnerschaftsfragen und freue mich auf Dich. 

 

Ab 22:00 Uhr kannst Du bei Prosecco bereits Erlerntes testen u. den Abend ausklingen lassen.

 

Unkostenbeitrag am Abend selber CHF 25.—

Oder...

Gentlemens RUNDE letzter Termin 2017 auch bei Spontacts APP gepostet 

oft wird behauptet Männer interessieren sich nur für Sport/ Fussball und  das EINE, wollten nur den Macker sein glauben "flachlegen sei als Obermacho das Ding schlechthin" Männer sind unromantisch, immer laut, trinken Bier mit Kumpels, Männer gehen nicht gerne shoppen. Oder Social Medias dauernd online sein = Smartphone / Handy der Liebeskiller? Bereits junge Männer sind impotent! Ist das so ? Ich möchte BITTE von DIR  mehr dazu erfahren in meiner regelmässigen Gentlemen Runden 

DATUM: 

Jahres Ausklang Freitag 29. Dezember 2017 um 19h00 Lobby bar Hotel Radison BLU Zürich Airport 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .