Wellness Massagen oder sinnliches Tantra


Wann hast du das letzte Mal eine richtig schöne, sinnliche Entspannung genossen? Hand aufs Herz nicht zuu lange studieren, ist es ein paar Wochen her, ein paar Monate oder gar Jahre her........... es wäre auch möglich das du es noch nie selber erleben durftest?!

Da kann ich nur sagen WIE SCHADE.... dann wird es allerhöchste Zeit es mal nachzuholen, begib dich mit deinem Körper auf eine wunderbare Entdeckungsreise. Wieso..... weil das auch deine sexuelle Kraft, deine Sinnlichkeit, deine Achtsamkeit fördern oder transformieren könnte. Was dir wiederum sehr viel gibt wenn du mit deiner Partnerin oder Partner zus. bist, du wirst neue Möglichkeiten entdecken, schöne Erfahrungen machen. 

Willst du mehr erfahren, ausprobieren, dann lass es uns wissen, wir bieten unter den Links verschiedene Adressen an. 

Auch eine "Schnupper Tantra Massage" von ca. 90 min. ist immer wieder mal buchbar. Es lohnt sich. Ich bin seit 11 Jahren dipl. Fach-Wellness- und Tantra-Masseur, bilde mich selber stetig weiter im Bereich der Körperarbeit. Natürlich biete ich auch fachmännische Massagen an, wenn jemand Körper- Muskel oder Rückenschmerzen hat. 

Diskretion ist Ehrensache und noch ganz was wichtiges: Eine sinnliche Tantra-Massage ist NIEMALS eine Einladung für SEX ! 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .